Art 14 London: LONDON, UNITED KINGDOM

27 Februar - 2 März 2014

Die Galerie wurde zur Teilnahme an der Kunstmesse Art 14, die in der Zeit vom 27.02. bis 02.03.2014 in London stattfinden wird, eingeladen. Ausschalgebend für den Veranstalter war die schwerpunktmäßige internationale Ausrichtung unseres Programms.


Selbstverständlich steht auch hier wieder das Wirken von Künstlern mit afrikanischem Bezug im Fokus der Präsentation. So zeigen wir neben Malereien von Manuela Sambo, EL Loko und Owusu-Ankomah neue Collagen und Papierarbeiten von Godfried Donkor. Aus dem deutschsprachigen Raum sind Malereien und Papierarbeiten von Bernhard Zimmer, Objekte von Minu Ghedina und Skulpturen von Oliver Czarnetta auf unserem Stand H4 zu sehen.

 

Erstmalig vertreten sind Gary Stephens, ein erfolgreicher Maler aus Südafrika sowie der belgische Fotograf Stephane Noel. Beide Künstler werden von der Galerie zukünftig in den deutschsprachigen Ländern exklusiv vertreten.


Zur Messe stellt ARTCO publshing gleich drei neue Künstler-Monografien vor:
EL Loko, COSMIC ALPHABET, Bernhard Zimmer, PALIMPSESTE und Stephane Noel, LOS ULTIMOS CARBONEROS.

Art 14 London: LONDON, UNITED KINGDOM

27 February - 2 March 2014

The gallery was invited to participate in the art fair Art 14, which took place in the period from 27.02. until 02.03.2014 in London. Decisive for the organizer was the focus of our international program.


Of course, the focus here is again on the work of artists with an African background. So we show next to paintings by Manuela Sambo, EL Loko and Owusu-Ankomah new collages and paper works by Godfried Donkor. Paintings and paper works by Bernhard Zimmer, objects by Minu Ghedina and sculptures by Oliver Czarnetta can be seen from the German-speaking area at our stand H4.

 

First represented are Gary Stephens, a successful South African painter and Belgian photographer Stephane Noel. Both artists will be represented by the gallery exclusively in German-speaking countries.


ARTCO publshing presents three new artist monographs for the trade fair:
EL Loko, COSMIC ALPHABET, Bernhard Zimmer, PALIMPSESTE and Stephane Noel, LOS ULTIMOS CARBONEROS.