• Eröffnung neuer Galerieräume in Berlin-Schöneberg im Galeriekiez Potsdamer Straße, ERSTE AUSSTELLUNG: SOLO SHOW RAQUEL VAN HAVER Eröffnung neuer Galerieräume in Berlin-Schöneberg im Galeriekiez Potsdamer Straße, ERSTE AUSSTELLUNG: SOLO SHOW RAQUEL VAN HAVER

    Eröffnung neuer Galerieräume in Berlin-Schöneberg im Galeriekiez Potsdamer Straße

    ERSTE AUSSTELLUNG: SOLO SHOW RAQUEL VAN HAVER

    Wir freuen uns sehr, die Eröffnung unserer neuen Galerie- und Ausstellungsräume im Berliner Bezirk Schöneberg bekannt zu geben.

     

    Bereits ab dem 14. September werden dann regelmäßig Ausstellungen, Vernissagen und andere Events in den neuen Räumlichkeiten stattfinden. 

     

    Zusammen mit dem freien Kurator Benjamin Merten planen wir zukünftig am neuem Standort ein erweitertes, anspruchsvolles und vielschichtiges Programm und die Vermittlung neuer künstlerischer Positionen.  

     

    Die Kollaboration von ARTCO und Benjamin Merten gibt auch seiner Plattform THX AGAIN ein neues Zuhause. Zuletzt präsentierte der Kurator und Kulturmanager im Haus der Statistik in Berlin eine Reihe vielbeachteter Ausstellungen mit hochkarätiger internationaler Besetzung.

     

    Die neue, auf zwei Etagen aufgeteilte, 200 qm große Ausstellungsfläche in der Frobenstraße 1/Ecke Kurfürstenstraße wird neben einem klassischen Galerieraum auch Forum der Begegnung für Kulturschaffende, Sammler und Kunstinteressierte sein.
    Wie auch in der Vergangenheit wird der Schwerpunkt der ARTCO Galerie weiterhin die Vermittlung von zeitgenössischen Positionen des globalen Südens, insbesondere die des afrikanischen Kontinents, sein.  

     

    Wir freuen uns ganz besonders darüber, unsere neuen Ausstellungsräume mit einer Solo Show der im kolumbianischen Bogota geborenen Künstlerin Raquel van Haver - ein derzeit in der internationalen Kunstszene gefeierter Shooting Star- zu eröffnen. Hierzu laden wir herzlich, während der BERLIN ART WEEK vom 15. bis 19. September ein. Raquel van Haver wird anwesend sein.

  • Amo a la Reina , Raquel van Haver

    Amo a la Reina

    Raquel van Haver 14 September - 23 Oktober 2021 Wir freuen uns sehr unsere neuen Galerieräume in Berlin mit einer Einzelausstellung der kolumbianisch-niederländischen Künstlerin Raquel van Haver eröffnen zu dürfen. Eröffnungswoche: 14.09. - 19.09. Book Release & Signing mit...
  • Frobenstraße 1

    10781 Berlin

    Deutschland

    Öffnungszeiten

    Di. - Fr. 11.00 - 13.00 & 14.00 - 19.00

    Samstag 12.00 - 18.00

• Opening new gallery spaces in Berlin-Schöneberg, FIRST EXHIBITION: SOLO SHOW RAQUEL VAN HAVER Opening new gallery spaces in Berlin-Schöneberg, FIRST EXHIBITION: SOLO SHOW RAQUEL VAN HAVER

    Opening new gallery spaces in Berlin-Schöneberg

    FIRST EXHIBITION: SOLO SHOW RAQUEL VAN HAVER

    We are very pleased to announce the opening of our new gallery and exhibition space in Berlin Schöneberg.

    From September the 14th exhibitions, vernissages and other events will then take place regularly in the new space. 

    Together with the independent curator Benjamin Merten, we are planning on having an extended, ambitious and multi-layered program and the introduction of new artistic positions at the new location in the future.  

    The collaboration of ARTCO and Benjamin Merten also gives his platform THX AGAIN a new home. Most recently, the curator and cultural manager presented a series of highly acclaimed exhibitions with a top-class international line-up at the Haus der Statistik in Berlin.

    The new 200 square meter exhibition space at Frobenstrasse No.1 / corner of Kurfürstenstrasse, is divided over two floors and will be a forum of interaction for creative artists, collectors and art lovers, in addition to a classic gallery space.
    As in the past, the main focus of ARTCO Galerie will continue to be the presentation of contemporary positions of the global south, especially those of the African continent.  

    We are especially pleased to open our new exhibition space with a solo show by the Colombian-born artist Raquel van Haver - a shooting star currently celebrated in the international art scene. We warmly invite you to join us for the opening week during the BERLIN ART WEEK from September 15 to 19. Raquel van Haver will be present and release her new publication.

  • Amo a la Reina , Raquel van Haver

    Amo a la Reina

    Raquel van Haver 14 September - 23 October 2021 Just in time for BERLIN ART WEEK, we will be opening our new gallery space at Frobenstrasse 1 in Schöneberg. We are giving the go-ahead with the solo exhibition AMO...
  • Frobenstraße 1

    10781 Berlin

    Germany

    Opening hours

    Tu. - Fr. 11.00 - 13.00 & 14.00 - 19.00

    Saturday 12.00 - 18.00